Monat: Dezember 2017

erlebt

R.I.P. Tiger

R.I.P. Tiger Mautzemann 🙁. Heute bist du ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Heute früh hast du uns noch die Wurst vom Brot geklaut, heute Mittag hast du Spinnen unterm Bett gejagt … und heute abend, als wir vom Essen kamen, lagst du röchelnd neben dem Katzenklo und dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen 😢. Unser einziger Trost ist, dass du bis auf die letzten paar Minuten deinen Spaß am Leben hattest, noch ein schönes Weihnachten mit jeder Menge Leckerlies erlebt hast, 16 Jahre lang geliebt und verwöhnt wurdest. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr, dass es weh tut. Wenn wir morgen am Frühstückstisch sitzen und unsere Wurst zum ersten Mal alleine essen dürfen … wenn niemand mehr unsere Teller mit der Zunge vorspült … wenn wir ins Bett gehen und niemand neben uns schnurrt, bis das Schnurren in Schnarchen übergeht … Wenn Miezie niemanden mehr hat, den sie ärgern kann oder dem sie Nasenküsschen gibt … wenn nicht mehr zwei Katzen in der Küche um die Wette fressen, sondern nur noch eine … kein Miez-Rentnerpaar mehr unsere Couch belagert, so dass kein Mensch mehr Platz … dann kann ich trotzdem nicht noch nicht fassen, dass du nicht mehr da sein sollst! Du warst so lebendig und frech bis zum Schluss … Tschüss mein kleiner Freund, wir werden dich nie vergessen! Ich hoffe, es gibt Hähnchenschinken auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Oder vielleicht spülst du jetzt die Teller von Bud Spencer vor … In ewiger Liebe, Adriana, Frank & Miezie 😽.